Lockdown „Light“ Wir halten durch!

Bedingt durch die Pandemie ist Airsoft vermutlich bis Ende des Jahres nicht mehr möglich. Bis wieder Airsoft erlaubt ist, werden wir uns Reparaturen oder auch neuen Projekten beschäftigen müssen.

Hoffentlich sind im kommenden Jahr wieder Lockerungen in Sicht, dass man wieder irgendwo hin Fahren kann. Bis dahin bleibt Gesund.

Airsoft kann wieder kommen.​

Land NRW hat die Verordnung angepasst und wieder den Spielbetrieb unter Auflagen freigegeben, wir freuen uns wieder mal an die frische Luft zu kommen und wieder Spielfelder besuchen zu können.

Spielbetrieb eingestellt bis Anfang Mai

Um die Verbreitung des Corona-Virus zu verhindern, hat das Land NRW erlassen, alle Vereinsaktivitäten einzustellen bis Anfang/Mitte Mai.

Daher werden wir auch nicht mehr unterwegs sein und uns nur noch digital sehen. Wir hoffen, das sich die Lage wieder im April beruhigt und man wieder aufs Feld kann. Bis dahin durchhalten.

Chambers Belgien

So heute mal auf The Chambers unterwegs gewesen. Sehr schönes Gelände und super Orga heute kaum Highlander was für Belgien schon selten ist.

Berget 2019

So letzten Vorbereitungen laufen nun an. Und am Sonntag geht es endlich hoch zur Berget 2019, mal schauen ob wir es mal dieses Jahr schaffen das Auto nicht gnadenlos zu Überladen.

Wir können nicht anders;)

Und mal wieder geht es diesen Sonntag hoch nach Wilsum. Nachdem wir letztes mal endlich wieder gegen das Hausteam spielen konnten, sind wir gespannt ob es diesen Sonntag auch so sein wird. Um den Heidehügel wieder erobern zu können mit Gegenwehr.

« Ältere Beiträge